Der Zirkus kommt erst am 2.7.!!!

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Verwandten, liebe Mommenheimer,

der Zirkus kommt eine Woche später, aber er kommt. Es gab aus Versehen eine Doppelbuchung.

Am Sonntag, 2.7. wird das Zirkuszelt aufgebaut. Von Montag, 3.7. bis Freitag, 7.7. üben die Schulkinder jeden Morgen im Zirkuszelt. Am Donnerstag, 6.7. findet dann die erste Gala-Vorstellung der B-Klassen von 17 bis 19 Uhr statt. Am Freitag, 7.7. findet die zweite Gala-Vorstellung der A-Klassen von 17 bis 19 Uhr statt. Wir freuen uns schon sehr!

Bei allen Beteiligten und Organisatoren, von der Gemeinde über das Catering bis hin zur Feuerwehr, hat diese Verlegung keine Freude ausgelöst und trotzdem sind alle bemüht, das Projekt zu erhalten.
Jetzt hoffen wir noch auf Ihr Verständnis und Ihre Hilfe, um genau eine Woche später.
Sollten Sie zum neuen Termin verhindert sein, teilen Sie das bitte per E-Mail mit: (wenn es um das Helfen beim Auf-/ Abbau/ Verkauf geht) und Ihrer Klassenlehrerin, wenn es um die Spenden geht.