Liebe Eltern,

am Freitag, 31.3. ist der letzte Schultag vor den Osterferien. Der Unterricht endet für Klasse 1 um 12 Uhr, für die Klassen 2 bis 4 um 13 Uhr. Eine Betreuung bis 14 Uhr ist möglich.

Am Donnerstag, 13.4. ist der erste Schultag nach den Osterferien. Der Unterricht beginnt wie immer um 8 Uhr. Die Ganztagsschule findet normal statt.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie erholsame Osterferien mit einem fleißigen Osterhasen!

Am letzten Schultag, Freitag, 31.3. wurde in allen Klassen fleißig für Ostern gebastelt und gebacken. Anhand der zwei Collagen bekommen Sie einen Eindruck des letzten Schultages.

Die Vorlagen für die Arbeitsblätter sind vom Grundschullottchen, Odd, Bird and Company und Ideenreise . Herzlichen Dank dafür!