Neuanfang

Ein Abschied ist traurig. Ein Abschied muss manchmal sein. Ein Abschied ist aber auch ein Neuanfang!

In diesem Sinn wurden am Freitag Frau Schütz nach 25 jähriger Lehrtätigkeit und Frau Sommer nach 15 jähriger Lehrtätigkeit an der Grundschule Mommenheim in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Frau Matzat plauderte ein wenig aus den letzten 25 bzw. 15 Jahren. Der Förderverein und auch der Schulelternbeirat bedankten sich bei Frau Schütz und Frau Sommer. Die Schüler hatten für die sportliche Frau Schütz und die musikalische Frau Sommer einen Tanz und ein Lied eingeübt. Danach gab es für jeden guten Wünsche mit auf den neuen Weg und natürlich auch selbstgebastelte Geschenke. Auch Frau Schütz und Frau Sommer bedankten sich mit einem selbst gedichteten kleinen Lied.

Wir wünschen Frau Sommer und Frau Schütz alles Gute für ihren neuen Lebensabschnitt.

Glück, Liebe, Herz, Valentinstag

Im Sinne des Neuanfangs begrüßen wir ab Montag unsere zwei neuen Kolleginnen Frau Grauer und Frau Kerzel. Wir wünschen beiden alles Gute und einen angenehmen Start und hoffen, dass sie sich schnell bei uns einleben.