Schule nach den Osterferien

Liebe Eltern,

hoffentlich konnten Sie sich über die Osterfeiertage etwas erholen und zur Ruhe kommen. Wie Sie bereits gestern aus den Medien erfahren konnten, muss die Schule vorläufig noch bis zum 4. Mai 2020 geschlossen bleiben. Wir werden Sie weiterhin auf dem Laufenden halten. Am Montag, 20.4. und am Dienstag, 21.4. können Sie alle Schulmaterialien Ihrer Kinder in der Schule abholen. Zwischen 8.30 und 13 Uhr werden die gepackten Taschen klassenweise auf dem Schulhof stehen. Die Wochenpläne und Kopien für die erste Woche werden bereits in den Taschen liegen.

Die Eltern, die für Ihr Kind eine Notbetreuung benötigen, melden sich bitte bei der jeweiligen Klassenlehrerin.

Die Schule wird nächste Woche wieder von 8 bis 13 Uhr durch und Lehrer besetzt sein. Sollten Sie noch Fragen haben, melden Sie sich bitte wie gehabt bei Ihrer Klassenlehrerin oder kommen Sie nächste Woche persönlich vorbei.

Den aktuellen Elternbrief Nr. 4 finden Sie auch als Download.